VERKAUFT - EFH "HUF-Haus" mit großem eingewachsenen Garten in Gräfelfing

Obj-ID: G.605 , 82166 Gräfelfing
Mietpreisspanne Kaufpreis
Wohnfläche185 m²
Grundstücksgröße1.264 m²
Verfügbar abverkauft
Wohnfläche185 m²
Grundstücksgröße1.264 m²
Verfügbar abverkauft
Verfügbare Einheiten
 
Objektbeschreibung

Bei diesem Objekt handelt es ich um ein Einfamilienhaus in Fertigbauweise der renomierten Firma "HUF" aus dem Jahr 1978. Es steht auf einem eingewachsenen Grundstück mit altem Baumbestand. Aufgrund der Lage des Grundstücks (Hammergrundstück) ist das Haus nicht einsehbar. Man gelangt über eine großzügige Zufahrt zum Haus und zum
anschließenden Carport für zwei PKW´s.

Ausstattung
Wie alle HUF-Häuser ist auch dieses in Holzständerbauweise erbaut worden und hat sehr schöne große Glasflächen.
Im Erdgeschoß gelangt man von der offenen Küche in den großen Wohn-Eßbereich. Dieser ist mit einem offenen Kamin ausgestattet. Eine Treppe verbindet das Wohnzimmer mit der darüberliegenden großen Galerie. (Dieser Bereich ist mit Teppichboden ausgelegt, kann/sollte jedoch mit Parkett ersetzt
werden.) Daran anschließend und mit einer Tür getrennt befindet sich der Elternbereich. Dieser teilt sich in ein großes Bad mit Badewanne und einem extra Waschtischbereich (zwei Waschbecken) sowie einem sehr geräumigem
Schlafzimmer (das jederzeit noch einmal geteilt werden kann) auf. Eine zweite Treppe verbindet von dort aus ein weiteres Mal den ersten Stock mit dem Erdgeschoß.
Zwei Kinderzimmer mit eigenem Duschbad sind im Erdgeschoß als
abgeschlossener Bereich. (Ebenso ideal als abgeschlossenes Büro oder Einliegerwohnung).
Das Haus ist komplett unterkellert. Ideal hier, dass sich der Keller in zwei sehr große und extrem hohe Räume (mit
Außentreppe) aufteilt. 40 qm und 20 qm! Insgesamt ist dieses Haus in einem sehr guten Zustand, jedoch wären einige
Schönheitsreparaturen vor Einzug notwendig. Der Hersteller "HUF"-Fertighaus bietet mittlerweile professionelle Renovierung für seine Häuser an.
Sehr gerne können wir einen Kostenvoranschlag nach Ihren Wünschen erstellen lassen.

Energieangaben (ENEV): gültig bis , Energieträger: ,

Ausstattung

Lage

Das Objekt liegt in Gräfelfing Ortsteil Lochham.
Die Anbindung zur Autobahn München-Lindau sowie die fußläufig zu erreichende S-Bahn (Station Lochham) S6 (20 min Richtung Innenstadt München - 20 min Richtung Starnberger See) sind perfekt. Sämtliche Läden des täglichen Bedarfs, sowie Kindergarten Grundschule und Gymnasium sind ebenfalls fußläufig zu erreichen.

Sonstiges

Ihr Ansprechpartner


+49(0)89 203 303 80
kontakt@etmyer.de

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

* Pflichtfelder